Donnerstag, 23. August 2012

Leitungen, Leitungen und...noch mehr Leitungen

Eigentlich dachten wir, dass heute Pause auf der Baustelle ist - war aber gar nicht so! Der Installateur war weiter fleißig und hat vor allem Leitungen, Leitungen und noch mehr Leitungen verlegt ;-)

Im Wohnzimmer liegen jetzt schöne rote Leitungen zu allen Heizkörpern.

Auch der Flur wurde ordentlich "verkabelt" ;-)

Im Bad oben wurden die Abwasserleitungen für den Doppelwaschtisch gelegt.

Auch in der Dusche ist schon die Wasserzuleitung fertig. Das Abflussrohr muss noch weiter gemacht werden.

Auch hier wurde der Spülkasten schon geliefert - dieser hier hat eine besonders niedrige Einbauhöhe, damit der Rest der Badplanung auch noch hinkommt.

Außerdem ist auch das Abluftrohr für die Abwasserleitung fertig und durchs Dach geführt - davon haben wir aber heute kein Foto für euch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen