Donnerstag, 2. August 2012

Mehr Fotos vom abgedeckten Erdgeschoss :-)

Hier gibt es nochmal ein paar Fotos von der Chaos- und Nässe-Baustelle :-D

Erster Blick vom Obergeschoss in den Flur unten! Juchu! Den wird man aufgrund der noch entstehenden Mauern so auch nicht mehr lange genießen können ;-)

Schöne Aussicht, oder? Aus dem Schlafzimmerfenster werden wir mal ins Grüne gucken :-)

Hier sieht man auch, dass der Elektriker schon fleißig war und einige Kabel verlegt hat!

Ganz neuer Blick in die Küchenecke...

 ...und auch in die Wohnzimmerecke...

...und auch in den Flur! Eine Decke macht schon was aus :-))

Hier fehlt doch noch was?! Na klar, der Kaminzug wird aus Fertigteilen gemauert und kommt noch!

Der Blick in den Hauswirtschaftsraum. Da, wo die GROßE Menge Kabel aus der Wand hängt, kommt irgendwann mal der Sicherungskasten hin ;-)

Deckenanschlüsse im Essbereich. Wenn alles so klappt wie geplant, kommen hier drei Lampen über den Esstisch. Danke an Melanie für die tolle Idee! (Und den Elektriker, bei dem mehr Deckenanschlüsse nicht mehr Geld kosten :-D)

Und hier sollen möglichst mal zwei Lampen über den Teil der Küche, der in den Raum hineinragt. Nun muss man sich wohl gedulden, ob man alles richtig geplant hat :-D

Morgen wird also betoniert und eventuell noch weiter geklinkert. Wir müssen aber wieder arbeiten und werden erst am Nachmittag die aktuellen Entwicklungen verfolgen können. Dabei war es heute so schön und spannend auf der Baustelle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen