Donnerstag, 2. August 2012

Die Erdgeschossdecke ist endlich da!

Nachdem die Decke ja Anfang der Woche noch Mittwoch und dann Donnerstagmorgen kommen sollte - kam sie dann (dank Blitzeinschlag in der Fabrik) am Donnerstagmittag mit zwei kräftigen Gewitterschauern und prasselndem Regen. Hier hat sich unser Bauunternehmer wieder super gekümmert, denn wir erfuhren von dem Lieferanten der Decke, dass es mittlerweile bis zu 10 Wochen Verzögerung von Erdgeschossdecken gibt, da soviel gebaut wird! Da haben wir mit 1,5 Tagen echt Glück gehabt! Unser direkter Nachbar wartet nämlich auch schon seit einer Woche.


Später gibt es noch mehr Bilder. Und: Der Klinker ist auch schon an zwei Seiten ein wenig gewachsen:


Kurzes Gespräch über den Klinker und die Grenadierschichten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen