Donnerstag, 16. August 2012

Größter Teil des Rohbaus abgeschlossen

Als wir heute zur Baustelle gekommen sind, bot sich ein ganz anderes Bild als sonst: Das Haus war komplett aufgeräumt und ordentlich hinterlassen und alles war fertig, worauf wir bisher gewartet hatten. Ein wirklich komisches Gefühl :-) Die Maurer haben aber auch heute wieder viel geschafft und waren sehr fleißig:

Von weitem sieht man schon: Der Schornstein ist fertig!

Im Obergeschoss sind sogar schon die Rolllschichten gemauert worden!


Sieht auch von außen gleich viel fertiger aus.

Wow! Das Wohn-/Esszimmer und Küche jetzt auch ohne Stützen - nun ist es noch größer als sowieso schon ;-)

Der Kaminzug ist fertig, er hat jetzt zwei Reinigungsklappen (im HWR und oben im Dach Richtung Abstellraum).

Blick vom Flur Richtung Arbeitszimmer (rechts) und Ankleide (links).

Und der Blick Richtung Schlafzimmer (links) und Badezimmer (rechts).

Morgen sind nun die Termine mit dem Heizungsbauer/Sanitärbetrieb und dem Elektriker. Montag folgt dann der Termin für das Aufmaß der Fenster. Und dann sind wir mal gespannt, wann und wie es weitergeht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen