Donnerstag, 9. August 2012

Nach exakt vier Wochen Bauzeit...

...haben wir ein Dach bekommen! Am Donnerstag, den 12. Juli haben morgens die Bodenarbeiten begonnen. Und heute, am 9. August haben wir unseren Dachstuhl bekommen! Toll!

 
Der Blick auf die Nord-/Westseite. Das Dach ist auch schon mit Folie verkleidet.

Blick auf die Süd-/Ostseite. Auf der Ostseite wurden gestern auch noch weiter Verblender gemauert.

Ab ins Obergeschoss. Wow - das sieht toll aus. Vielleicht nehmen wir es doch als offenes Loft :-D

Auf der Ostseite sind die Stürze über den Fenstern fertig. Sieht genauso hübsch aus wie die Westseite. Da geht es Freitag bestimmt noch weiter!

Auch das Küchenfenster hat die Grenadierschicht bekommen. Freitag ist dann die Eingangstür "dran", hier wird die Schicht ja etwas anders aussehen, da hier in zwei Reihen in den Türvorsprung reingemauert wird.

Wir sind gespannt, was sich bis zum Wochenende noch tut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen