Donnerstag, 30. August 2012

Unsere Dachziegel sind nicht mehr lieferbar...

Ok, ich muss sagen - ich bin jetzt nicht sonderlich traurig, da ich mich nicht daran erinnern kann, jemals die Dachziegel gesehen zu haben. Ich glaube, wir haben einfach nur gesagt, sie sollen "anthrazit" sein. Und eben Tondachziegel. Mehr war gar nicht. Nun ja. Auf jeden Fall wurden nun anscheinend welche bestellt und sollten auch geliefert werden - werden sie aber nicht, die sind jetzt nämlich "aus" und kommen auch nicht mehr nach :-D Aha.

Also stellt unser Bauleiter nun ein neues Muster eines anderen (aber wohl sehr ähnlichen) Dachziegels bei uns ins Haus und wir können angucken, ob er uns gefällt. Dann wird dieser bestellt und nächste Woche wird dann wirklich das Dach gemacht - wenn der Dachziegel bis dahin nicht auch "aus" ist :-D Zur Not nehmen wir dann halt irgendwann gelb, das ist sicher nicht so nachgefragt ;-)

Aber wir halten euch auf dem Laufenden, was weiterhin so spannendes passiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen