Montag, 13. August 2012

Unsere Wohnung ist verkauft

Wir hatten ja zwischenzeitlich mal von unserer Eigentumswohnung berichtet, die wir natürlich zum Einzug ins Haus verkaufen wollten. Nachdem wir schon einige Besichtigungstermine hatten und die meisten zwar absolut begeistert von der Wohnung, aber eben nicht vom 2. Stock waren, hat der Makler nun einen Käufer gefunden und wir haben letzte Woche den Notarvertrag unterschrieben.

Da in der Wohnung natürlich dann auch ein großer Teil des Eigenkapitals steckt, ist es schön zu wissen, dass sie nun verkauft ist und spätestens zum 1. Februar 2013 die Übergabe stattfinden wird. Somit läuft (mal wieder) alles richtig prima - langsam haben wir schon Angst, weil es so gut läuft ;-)

Ein wenig Wehmut hat man schon - wir haben drei Jahre in der Wohnung gewohnt und sie sehr stark renoviert und umgebaut, so dass sie (für uns) jetzt wunderschön ist. Aber wir haben auch einen sehr netten Käufer, der unseren Geschmack teilt. Da verkauft es sich doch leichter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen