Freitag, 3. August 2012

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Die Überschrift ist heute Programm. Nachdem wir gegessen hatten, haben wir uns auf den Weg zur Baustelle gemacht. Wir hatten nicht wirklich erwartet, noch jemanden anzutreffen - zumindest nicht groß in Action. Aber wir wurden direkt eines besseren belehrt, weil man schon über die anderen Häuserreihen die Betonpumpe sehen konnte:

Als hätten sie auf uns gewartet ;-)

Ansicht Nordseite - hier wurde ordentlich weiter geklinkert am Vormittag!

Ansicht Westseite - auch hier wurde heute mit dem Klinker begonnen. Und oben auf der Decke wird schön der Beton verteilt! Toll!

Ansicht Südseite - auch hier ist der Klinker schon zur Hälfte geschafft. Oben sieht man auch schon die Metallstangen für die Befestigung des Drempels.

Sieht doch toll aus, der Klinker, oder? Richtig schön dunkel!

 Hier nochmal in Nahaufnahme.

Beton ist alle, auch die Betonpumpe macht sich wieder auf den Weg...

Da waren wir jetzt heute trotz Arbeit und Mittagessen zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Heute Abend fahren wir nochmal vorbei und gucken, was die Trocknung der Decke so macht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen