Dienstag, 7. August 2012

Heute wurde Verblender gemauert...

...aber wie!

Jede Seite des Hauses ist mittlerweile mindestens bis etwa zur Hälfte gemauert. Am weitesten sind die Maurer an der Westseite gekommen. Sieht richtig toll aus - auch wenn es heute noch zweimal geschauert hat und deshalb wieder Wasser im Bau steht: von außen ist es richtig hübsch jetzt schon :-)

An der Nordseite (links) ist heute nichts gemacht worden. Dafür wurde die Westseite (rechts) an einem Tag von 0 auf ca. zwei Meter hochgezogen!

Hier nochmal etwas näher. Da die Dämmung auch schon angebracht ist, denken wir mal, dass morgen wohl hier weiter Klinker gemauert werden.

Sieht doch hübsch aus, oder? Und so ordentlich!

Auch an der Ostseite (Eingangsseite) wurde heute auch angefangen und ein guter Meter geschafft!

Nach oben müssen wir natürlich auch noch...rauf gehts!

Da ist allerdings nicht wirklich viel passiert, sieht eigentlich aus wie gestern.

Nur hier wurde die Dämmung eben schon bis oben verlegt. Ob diese Folie da wohl drüber bleibt, wenn das Dach kommt?

Riesige Schrauben, schön einbetoniert - das Dach wird wohl drauf halten :-)

Wir sind mal gespannt, was morgen dann gemacht wird. Wahrscheinlich noch weiter Verblender gemauert - das geht wirklich schnell jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen