Mittwoch, 29. August 2012

Gartenarbeit, die Zweite

Heute hat vor allem der Elektriker gearbeitet und schon Löcher für die Steckdosen gebohrt und anderes vorbereitet. Manche Steckdosen wurden dann auch mal spontan umgelegt - warum auch immer :-D Nun ja, wir verlassen uns mal darauf, dass es schon einen Grund haben wird. Da wir nicht ganz so perferktionistisch sind was die Elektroplanung anbelangt, ist es uns auch relativ egal - so lange wir überhaupt Steckdosen und Schalter bekommen ;-) Wir sind also mal gespannt, wie es dann fertig aussieht.

Außerdem haben wir mit dem Bauleiter telefoniert, der noch unserem Dach hinterherläuft ;-) Aber angeblich sollen diese Woche noch Zimmerleute auftauchen und so bleibt der abendliche Besuch beim Haus wenigstens spannend!

Hauptsächlich haben wir heute aber noch ein wenig Gartenarbeit gemacht. Gestern haben wir ja die Brombeerenbüsche abgeschnitten und heute wurde alles auf einen Haufen zusammengepackt. Ist ein ganz schön großer Haufen geworden ;-) Nun müssen wir die Entwässserungsmulde nochmal richtig mähen und dann können wir uns überlegen, wie wir die Nachbargrundstücke in dem Bereich abtrennen wollen. Dazu erfahrt ihr dann natürlich mehr, wenn es soweit ist.

Ein paar Bilder - heute mal aus dem "Garten":

Wie siehts denn hier aus? Hier muss wohl dringend mal jemand aufräumen!

Wenigstens erkennt man mittlerweile die Grundstücksgrenze - hier muss noch eine "Zaunlösung" her.

Der riesige Haufen ist geschafft (man beachte bitte die professionellen Arbeitsschuhe im Hintergrund!). Nun muss irgendwann nochmal ein Rasenmäher her!

Und zum Schluss noch ein Foto von innen, was ihr schon kennt...aber ich habe nochmal eins gemacht, weil es von unten mit Blick nach ganz oben einfach so cool aussieht und wir das ja nicht mehr lange genießen können ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen