Samstag, 27. Oktober 2012

Die Maler haben angefangen!

Pünktlich zum Wochenende starteten am Freitag auch die Maler mit ihrer Arbeit und haben angefangen, die Rigipsplatten zu verspachteln. Da der Putz auch weiterhin sehr gut trocknet, gehen wir davon aus, dass bis Montag alles komplett trocken sein sollte. Und das nach einer Woche mit Heizungen! Wirklich toll! Dann können die Maler noch mehr loslegen :-)

Gestern war aber wie gesagt erst einmal das Spachteln an der Reihe:

Im Badezimmer sieht alles recht ordentlich aus :-)

Auch die anderen Zimmer sehen schon schön gepunktet aus!

In der zukünftigen Ankleide sind als einziger Raum schon die Flächen getrocknet, an denen die Eisenstangen einbetoniert wurden. 

Im Spitzboden ist die eine Hälfte schon gespachtelt worden, die andere Hälfte folgt sicherlich bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen