Freitag, 19. Oktober 2012

Glück hat - wer ein Heinzelmännchen hat!

Und in diesem Fall ist der Name sogar Programm ;-)

Gestern haben wir folgende Bilder zugeschickt bekommen:

Was könnte das wohl bedeuten? 

Jetzt werden die Pflanzen auch noch abgefahren!

Und heute erreicht uns dann aktuell von der Baustelle dieses Bild:


Ist das nicht der Hammer? Ich glaube, ich muss ausflippen! Jetzt sieht es schon so richtig nach Garten aus, die Pflanzen können bei dem tollen Wetter noch ein wenig anwachsen und wir haben für den Winter schon einen kleinen Sichtschutz zum Fahrradweg! Das ist so klasse, das kann ich gar nicht sagen, wie klasse ich das finde!

Tausend Dank lieber (heimlicher) Bauleiter für diese tolle Überraschung, die wir heute Nachmittag noch live begutachten und loben werden ;-)!

1 Kommentar:

  1. WOW das ist toll, da freut man sich soooo sehr! Und es schaut super aus ;) Schon total wohnlich!

    Liebe Grüße
    von Franzi

    AntwortenLöschen