Dienstag, 16. Oktober 2012

Estrich im Obergeschoss ist fertig!

Gestern Abend haben wir noch einmal das Ergebnis des ersten Tages begutachtet - ein absolut glatter und schöner Estrich :-) Der gar nicht so nass ist, wie wir das vermutet hatten. Allerdings ist das Erdgeschoss ja auch noch komplett trocken, das wird nämlich erst heute gemacht.

Die Bilder sind nicht so sonderlich schön - aber versucht ihr mal, in Büroklamotten auf einer komplett dreckigen und wackeligen Leiter mit einer Hand und dem Smartphone brauchbare Fotos zu machen :-D

Alles schön glatt - und draußen scheint dazu passend die Sonne. So soll es sein!

Im Badezimmer wurde die Badewanne ausgespart - das erkennt man zwar auf diesem Foto nur ein wenig, aber wir haben es gesehen :-)

Die Wände sehen eigentlich noch ganz gut aus - so besonders dreckig sind sie nicht geworden. Prima!

Im Wohnzimmer stehen auch schon die Utensilien für den heutigen Tag: Zwei Monster-Wasserwaagen ;-))

Heute Abend machen wir dann Fotos vom Erdgeschoss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen