Sonntag, 21. Oktober 2012

Mehr Bilder von der Terrasse

Wir sind wieder online und wollten noch ein paar mehr Bilder der Terrasse und des Gartens zeigen, der immer mehr voran kommt - echt toll, den Tiefbauer haben wir schon richtig ins Herz geschlossen ;-)

Die Einfassung der Terrasse wird aus Granit gemacht - richtig schick. Außerdem hat unser Tiefbauer einfach mal selbst entschieden, dass ein heller Streifen die Terrasse etwas auflockert. Und es gefällt uns richtig gut!

Noch viel mehr Erde...und kurz danach wurde dann auch noch mehr Sand angeliefert.

Die Terrasse erreicht man nun über die Tür im Südwesten...

...und die Tür im Wohnzimmer Richtung Westen.

Auch die neue Hecke sieht toll aus!

Das Tor zum Fahrradweg auf der Rückseite des Grundstücks wurde ausgespart.

 Der Garten ist doch ganz schön groß!

Und die Luftfeuchtigkeit im Haus ist ganz schön hoch! Puh!

1 Kommentar:

  1. Hi, ich schau immer gerne auf eure Seite und hab sie auch mit unserem Blog verlinkt. Wir fangen in ein paar Wochen an mit unserem Hausbau und unser Häuschen wird so ungefähr eure Größe haben. Wir wollen ebenfalls eine Eckterrasse bauen. Kannst du mir sagen wie groß eure ist? LG Christina

    AntwortenLöschen