Dienstag, 16. Oktober 2012

Estrich im Erdgeschoss ebenfalls fertig!

Heute ist der Estrich komplett fertig geworden. Ab heute beginnt also auch die "Trockenzeit" und wir hoffen, dass der Regen irgendwann mal aufhört und wir dann auch ein wenig lüften können.
Betreten dürfen wir den Estrich in etwa ab Donnerstagabend und wenn es am Wochenende warm wird, können wir auch schon das erste Mal lüften.

Von der Nebeneingangstür aus fotografiert - Blick durch den HWR über den Flur in die Küche.

Und nochmal von der Eingangstür in den Flur. Alles schön glatt und ordentlich. Toll!

Ok...unser Grundstück ist da eher das Gegenteil. Es sieht aus wie nach einem Motorradrennen durch den Schlamm und wir sind schon fast mit unseren Gummistiefeln im Matsch stecken geblieben ;-) Gut, dass heute der Tiefbauer schon einmal mit den ersten Arbeiten anfangen will. Die Baufirma räumt dafür auch die Metallhütte und den restlichen Abfall weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen