Donnerstag, 11. Oktober 2012

Die Sanitärinstallateure sind da!

Und sie haben so einiges mitgebracht und viel gearbeitet. Morgen kommen sie wohl nochmal wieder, ich denke, dass dann auch die Fußbodenerwärmung im Badezimmer verlegt wird. Heute wurde wohl größtenteils an der Heizung gearbeitet.

Zunächst ganz unbemerkt hing sie da heute an der Wand: Unsere Heizung!

Da wurde heute viel gearbeitet und auch für morgen ist noch genug Material vorhanden :-)

Im Badezimmer im Obergeschoss wurde der Anschluss für die Badewannenarmatur vorbereitet.

Alle Heizungsrohre haben diese Anschlussventile bekommen.

Und ansonsten? Ist weiterhin Putztrocknung angesagt :-)

Ach ja, fast vergessen:
Unser Haus hat einen G-Punkt :-DD

Morgen werden die letzten Sanitärinstallationen wohl gemacht. Außerdem haben wir einen Termin mit dem Tiefbauer wegen der Erdarbeiten auf unserem Grundtsück und einen Termin mit dem Maler zur gemeinsamen Begutachtung des Putzes und der daraus resultierenden Streichmöglichkeiten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen