Donnerstag, 25. Oktober 2012

Vergleichsbilder Putz-/Estrichtrocknung

Hier mal die Vergleichsbilder nach 1,5 Wochen Estrich und zwei Tagen Heizung! Da sieht man auf jeden Fall beim Putz echt heftige Unterschiede!

Heute Mittag lag die Luftfeuchtigkeit vor dem Lüften bei 78% und nachher wieder bei 60%. Es geht gefühlt gut voran. Leider wissen wir ja erst nach den ersten Messungen der Feuchtigkeit, wie gut dann wirklich alles trocknet.

Sicht in den Flur am 15.10.2012 und am 25.10.2012:


Der obere Flur am 18.10.2012:


Der obere Flur am 25.10.2012:


Sicht ins Bad am 18.10.2012:


Sicht ins Schlafzimmer und Bad am 25.10.2012:


Wir finden es prima, dass alles schon viel heller und trockener geworden ist. Besonders stark erkennt man das an der Wand im Wohnzimmer!
Jetzt wird deutlich, dass insbesondere die Rollädenkästen über den Fenstern und die Flächen, die nicht nur mit Kalksandsteinen bzw. Ytong gemauert wurden, schlechter trocknen. Aber auch diese ziehen langsam nach und ich glaube, Anfang der Woche wird der Putz komplett trocken sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen