Montag, 1. Oktober 2012

Kurze Inspektion am Abend :-)

Heute Abend waren wir noch kurz beim Haus, obwohl wir ja per Foto schon sehr gut informiert worden sind. Trotzdem wollten wir natürlich alles einmal live sehen und vor allem Fotos von den letzten Elektroinstallationen machen, damit wir nicht irgendwann aus Versehen eine Leitung anbohren :-)

Endlich haben wir mal ein Foto mit unserer Spiegelreflexkamera gemacht. Hier erkennt man auch, dass das Dach definitiv NICHT blaustichtig ist, sondern eher grau-anthrazit :-)

Von außen wirkt das Häuschen mittlerweile richtig fertig! Auch innen ist alles sauber und ordentlich - toll. Ich habe heute auch noch einmal mit unserem Bauunternehmer gesprochen, der sich darum kümmert, dass wir auch bald unsere letzten beiden fehlenden Bockpfannen bekommen. Dann ist das Häuschen von außen wirklich fertig!

Morgen wird wohl erst einmal nichts passieren, dann ist Feiertag und am Donnerstag berichten wir dann weiter, was sich vor Ort so tut! Erstmal allen einen kurzen Arbeitstag morgen und einen schönen freien 3. Oktober :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen